Vermächtnis von Arlfthunk: 014 – Der Okkulte Schrein

Als man dabei war, das Grabmal näher zu untersuchen, öffnete sich das Grabmal und sog jegliche Geschöpfe in ein Portal. Auf der anderen Seite des Portals, geriet man in eine stark befestigte Festung der Magna Tenebras. Sie schienen auch nicht mit diesem Vorfall gerechnet zuhaben, da sie komplett überrumpelt wurden.

Bei Ihrer Flucht aktivierten sie einen Mechanismus, welche alle in der Festung einschloss.

Somit waren wir vorerst damit beschäftigt diesen Mechanismus auszuhebeln um wieder ins Freie gehen zu können und einen Weg aus dieser Misere zu finden.

Als man endlich den Weg nach draussen fand, empfing die Magna Tenebras uns mit einer riesigen Armee. Wir hatten kaum eine Chance, sodass wir uns in ihre Festung zurück ziehen mussten und das Portal wieder aktivieren mussten, um vor ihnen zu fliehen. Bei der Flucht sprengten 2 Landsknechte den Portal-aktivator, sodass die Magna tenebras uns nicht durch das Portal folgen konnte.