Dynastie der Toten

Ein Bürgerkrieg ließ das Land ausbluten. Während sich die Bevölkerung der Königsarmee anschloss um den rechtmäßigen Thronerben zu finden, Zog die Blutkönigin mit ihren Untoten Truppen durch das gesamte Land. Nördlich der Eltatal Grenze, welche von der Königsarmee gehalten wird, existiert kein Leben mehr, daher wird es nun das Tote Land genannt.

Von der Hauptstadt gibt es nur Gerüchte, die Phaouarmee soll sich dort mit Magischen artefakten vor der Invasion geschützt haben.

Es liegt nun in der Zukunft: Kann das Land zurück erobert werden und noch nicht gefallene Landstriche gerettet oder ist es dafür zuspät?

Diese Kampagne wird sich vorallem um Die Zeit nach dem Bürgerkrieg drehen und um die Zerstörung und die Invasion durch Truppen der Blutkönigin. Die Inneren Konflikte des Landes spielen immernoch eine Große Rolle und können nur durch den Rechtmäßigen Thronerben in die richtigen Bahnen geleitet werden.